HOCHZEITEN


Ungestellte, natürliche Momentaufnahmen fotografiere ich besonders gerne. Hochzeiten bieten eine grosse Palette an Emotionen und unvergesslichen Augenblicken, weshalb es mir grosse Freude macht, diesen speziellen Tag in Bildern festzuhalten. Meine Fotos sollen dem Brautpaar die Möglichkeit geben, sich an diese kostbaren Momente zu erinnern. Als Fotografin halte mich gerne im Hintergrund und versuche, die Menschen in ihrer natürlichen Art zu fotografieren.



Wie viel Zeit sollten wir für ein Shooting einplanen?
Da die Zeit beim Fotografieren wie im Flug vergeht, empfehle ich mindestens eine Stunde reine Fotozeit. Falls ihr mehr Zeit zur Verfügung habt; umso besser. Optimal sind 1-2 Stunden, so können wir die Sache ganz gemütlich angehen.


Wer bestimmt die Location?
Das Brautpaar wählt im Vorfeld die Location. Ich gebe euch gerne ein paar Tipps, falls ihr das wünscht. Plant auf jeden Fall auch eine Schlechtwetter-Option ein. Falls es an eurem Hochzeitstag regnet, ist es ganz wichtig, dass ihr euch die Laune nicht verderben lasst. Es gibt auch bei Regen viele Möglichkeiten, tolle Hochzeitsbilder zu machen.


Wie läuft ein Hochzeitsshooting ab?
Wir gehen ganz entspannt zu eurer ausgewählten Location. Falls eure Trauzeugen oder eine andere Person dabei sein möchte, sind diese herzlich willkommen (meist bin ich sogar froh um eine helfende Hand).
Die natürlichsten Aufnahmen entstehen, wenn ihr euch miteinander an diesem besonderen Tag freut und meine Anwesenheit vergesst.


Können wir bei dir ein Hochzeitsalbum bestellen?
Ich erstelle sehr gerne persönliche, qualitativ hochstehende Hochzeitsalben. Wenn ihr Interesse an einem Hochzeitsalbum habt, sende ich euch gerne die entsprechende Preisliste.


Was kostet eine Hochzeitsreportage?
Das kommt auf die Dauer meines Einsatzes an. In allen Preisen sind folgende Leistungen enthalten:
  • Bilder in hoher Auflösung auf USB-Stick
  • Grundbearbeitung aller Bilder
  • Persönliches, unverbindliches Kennenlerngespräch vor der Hochzeit
  • Anfahrt bis 50km ab Münchenstein BL
  • Online-Gallerie für Gäste (passwortgeschützt)
  • Kleines "Selection-Album" mit ausgewählten Aufnahmen
Meine Preise beginnen bei CHF 1100.- für 5 Stunden fotografieren. Gerne erstelle ich auch individuelle Offerten. Zögert nicht, mich unverbindlich zu kontaktieren. 

Bilder von bisherigen Hochzeiten: Hier klicken