SHOOTINGS


Das Leben bietet immer wieder Momente, an die man sich gerne zurückerinnert. Ein Fotoshooting ist eine schöne Möglichkeit, diese Augenblicke festzuhalten. Ich liebe lebendige, ungestellte Bilder, die eine Geschichte erzählen. Diese entstehen am besten in einer Umgebung, in der sich Menschen wohlfühlen. 


Meine Shootingangebote:

  • Porträts
  • Loveshoots
  • Momente als Familie
  • Bilder vom Babybauch
  • spezielle Anlässe wie Geburtstage, Taufen oder Konfirmationen

Wo finden die Fotoshootings statt?

Ich fotografiere sehr gerne draussen bei natürlichem Tageslicht. Bei der Wahl der Location gebe ich gerne ein paar Tipps. Für Babyshootings komme ich auch sehr gern zu euch nach Hause, weil ihr euch da vermutlich am wohlsten fühlt.


Wie läuft ein Fotoshooting ab?

Ihr kommt bereits in eurem gewünschte Outfit und Style zur Shootinglocation. Nachdem ihr mir eure Wünsche und Vorstellungen erzählt habt, stürzen wir uns zusammen ins Foto-Abenteuer. Wir gehen ganz entspannt auf einen Spaziergang und unterwegs halte ich die Geschichte in Bildern fest. So entstehen natürliche, ungestellte Momentaufnahmen.


Kann ein Fotoalbum bestellt werden?

Ich erstelle sehr gerne qualitativ hochstehene Fotoalben. Bei Interesse an schicke ich gerne eine Offerte.


Was kostet ein Fotoshooting?

Das kommt auf die Dauer an. Bei mehreren Outfits und Locations oder mit Tieren als Shootingpartner empfehle ich das 3h Packet zu nehmen.

Bei allen Angeboten sind folgende Leistungen inklusive:

  • Bilder in hoher Auflösung auf CD oder USB-Stick
  • Grundbearbeitung aller Bilder
  • Anfahrt bis 20km ab Münchenstein BL
 

preisefotoshootingjpg

preisefotoshooting2jpg

Bilder von bisherigen Shooting: Hier klicken

maj-photo-8jpg

Kontaktiert mich ganz unverbindlich, falls ihr Interesse an einem Fotoshooting habt.