SHOOTINGS


Das Leben bietet immer wieder Momente, an die man sich gerne zurückerinnert. Ein Fotoshooting ist eine schöne Möglichkeit, diese Augenblicke festzuhalten. Ich liebe lebendige, ungestellte Bilder, die eine Geschichte erzählen. Diese entstehen am besten in einer Umgebung, in der sich Menschen wohlfühlen. 


Meine Shootingangebote:

  • Porträts (Outdoor)
  • Loveshoots
  • Pferdefotos
  • Familienfotos

Wo finden die Fotoshootings statt?

Ich fotografiere sehr gerne draussen bei natürlichem Tageslicht, vorzugsweise gegen Abend, weil das Licht um den Sonnenuntergang rum besonders schön ist. Bei der Wahl der Location gebe ich gerne ein paar Tipps. Für Babyshootings komme ich auch sehr gern zu euch nach Hause, weil ihr euch da vermutlich am wohlsten fühlt.


Wie läuft ein Fotoshooting ab?

Nach der ersten Kontaktaufnahme werden die Wünsche und Vorstellungen am Telefon besprochen. Falls gewünscht gebe ich gerne Tipps für eine geeignete Fotolocation. Am Tag des Fotoshootings kommst du bereits im Outfit an den vereinbarten Treffpunkt. In der Regel schaue ich mir die Örtlichkeit bereits im Vorfeld an um die besten Spots mit dem schönsten Licht zu finden. Nach dem Fotoshooting lade ich die bearbeiteten Bilder auf eine Link mit Downloadfunktion.


Kann ein Fotoalbum bestellt werden?

Ich erstelle sehr gerne qualitativ hochwertige Fotoalben. Bei Interesse an einem Album schicke ich gerne eine Offerte.


Was kostet ein Fotoshooting?

Bei mir kostet eine Stunde Fotografieren CHF 200.-. Darin inbegriffen ist die spätere Bildbearbeitung. In der Regel dauert ein Shooting 1-2 Stunden. Bei Kindern oder Tieren als Shootingpartner empfehle ich eher etwas mehr Zeit einzurechnen. Da braucht es dazwischen gerne mal eine kurze Pause. :-)

Bei allen Angeboten sind folgende Leistungen inklusive:

  • Bilder auf Link mit Downloadfunktion (passwortgeschützt)
  • Grundbearbeitung aller Bilder
  • Anfahrt bis 20km ab Weinfelden TG

Kontaktiert mich ganz unverbindlich, falls ihr Interesse an einem Fotoshooting habt.

maj-photo-8jpg